checkAd
    helgasch
    helgasch
      32 Beiträge |    Offline seit 03.01.17, 15:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.03.2015

    Letzte Beiträge

    looser club

    03.01.17, 14:23
    Diese Gegebenheiten sind natürlich beispielhaft für den Irrsinn, den wir aktuell erleben. Solche Gepflogenheiten sollten wir uns aber als intelligente Individuen nicht zu eigen machen ;)

    Demokonto

    03.01.17, 13:50
    Richtig. Ich habe bei noch keinem Broker gesehen, dass ein Demokonto etwas kostet. Zumal die meisten nach 30 Tagen auslaufen.

    looser club

    03.01.17, 13:40
    Natürlich werden wir ständig bewertet, die Frage ist nur wie. Jemanden als Verlierer einzustufen (davon abgesehen wird Loser mit nur einem "o" geschrieben), ohne das man ausreichend Informationen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von helgasch bewertet

    Von helgasch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von helgasch eröffnet