checkAd
    Comedy
    Comedy
    80 Diskussionen |  6,12 Tsd. Beiträge |  15 Follower Offline seit Kurzem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2328 Bewertungen vergeben 738 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    29.02.24, 21:31
    So bald

    es hier die Info zur HV gibt sollten wir uns über das Vorgehen abstimmen. So mickrig abspeisen lassen wie letztes Jahr sollten wir uns nicht.
    28.03.24 34,25EUR +1,33 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    13.03.24, 17:43
    Leider Ist es mit deiner Sachlichkeit auch nicht allzuweit her. Wenn man dir seriöse Quellen aufzeigt bezweifelst du diese. Tust vieles als unwahr ab und wunderst dich das hier nicht sachlich …
    Postingfilter

    Von Comedy eröffnete Diskussionen

    Positive Beispiele in Deutschland- was können wir beitragen

    29.02.24, 10:59
    Comedy
    Eine weitere sehr schöne Initiative sind die sogenanten Repaircafes. Dort reparieren ehrenamtliche gegen Spende bzw. Kosten der Ersatzteile alle Arten von Elektrogeräten. Das spart nicht nur Geld, …
    Comedy
    Hallo zusammen seid ihr auch genervt über den dauernden Parteienzwist, dir verrohte Sprache. Überall nur noch Untergangspropheten. Jeder will nur Recht haben. Ich, ich, ich. Meine Idee ist in diesem …

    Group 6 Metals Wolframproduzent

    19.03.24, 22:20
    Comedy
    Sehr gute News und sehr schöne Präsentation Finanzkennzahlen https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/G6M/02785617.pdf Neue Präsentation https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/G6M/02786473.pdf Gruß Comedy:)
    Comedy
    Läuft https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/G6M/02783283.pdf Gruß Comedy:)
    0,030000EUR 0,00 %

    Darmstadt 98 ein Fussballwunder

    25.07.17, 17:44
    hwzock
    Servus liebe Darmstadt-Fans :) Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool: Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet: https://www.kicktipp.de/aktienboard2/ Das …
    Comedy
    Es ist vollbracht die Lilien bleiben tatsächlich in der Liga und das mit einem Etat der gerade Mal der Hälfte der Ablösesumme von Mats Hummels entspricht.:D Gruß Comedy:)