checkAd
    hottee
    hottee
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 31.10.15, 23:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2015

    Letzte Beiträge

    abweichender chart verlauf

    21.03.15, 20:20
    Vielen Dank, werde ich das nächste mal machen. 60cent hat mir schon allerbestens weitergeholfen.
    Schönes WE
    Horst

    abweichender chart verlauf

    21.03.15, 20:18
    Ja, das ist eigentlich einleuchtend. Zeigt mir, dass ich noch eine ganze Menge lernen muss.
    Ganz herzlichen Dank für deine nette Antwort.
    Noch ein schönes WE
    Horst

    abweichender chart verlauf

    21.03.15, 16:37
    abweichender chart verlauf
    Hallo,

    könnte mir jemand erklären warum der Chartverlauf auf JustEDF nach oben geht, aber hier und bei DKB nach unten?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hottee bewertet

    Von hottee eröffnete Diskussionen

    abweichender chart verlauf

    21.03.15, 20:20
    hottee
    Vielen Dank, werde ich das nächste mal machen. 60cent hat mir schon allerbestens weitergeholfen. Schönes WE Horst
    hottee
    Ja, das ist eigentlich einleuchtend. Zeigt mir, dass ich noch eine ganze Menge lernen muss. Ganz herzlichen Dank für deine nette Antwort. Noch ein schönes WE Horst