checkAd
    Jeffrey1
    Jeffrey1
    6 Diskussionen |  42 Beiträge |    Offline seit 20.06.16, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.03.2015

    Letzte Beiträge

    Kennt Ihr ArgusFX

    20.06.16, 13:02
    Einfach mal paar Std Zeit nehmen und nach Rezensionen zum Anbieter schauen.
    Hallo :) Ich war mal ein Weilchen bei ArgusFX, in der Zeit in der ich noch auf der Suche nach dem für mich persönlich am besten passendem Broker war. Es hat sich herausgestellt dass ArgusFX eher …

    Wie sinnvoll ist die Kaltakquise?

    05.04.16, 16:25
    Wie sinnvoll ist die Kaltakquise?
    Guten Tag,

    es gibt ja jede Menge Methoden, um Kunden zu finden und zu nerven. Nun, in diesem Zusammenhang bin ich auf die Kaltakquisition gestoßen...

    Schnell verfügbarer Kredit?

    18.03.16, 12:00
    Brauchst du das Auto dann langfristig? Sonst hätte man ja noch auf Leasing zurückgreifen können, weil du dir sämtl. andere Kosten und Zettelkram ersparst. Muss ja nicht der dickste Wagen sein, neu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jeffrey1 bewertet

    Von Jeffrey1 eröffnete Diskussionen

    Wie sinnvoll ist die Kaltakquise?

    29.04.16, 13:22
    Sebastian0374
    Hey Bruni, der Jeffrey fragt ja gerade nach dieser Art der Kundengewinnung und dessen Sinn. Dass es andere Möglichkeiten gibt, ist natürlich klar. Welche kennst du denn sonst noch bzw. hälst du für …
    BruniMueller
    Lieber Jeffrey1, gibt es denn andere Möglichkeiten als Kaltakquise, um neue Kunden zu gewinnen?

    KFZversicherungswechsel

    23.01.18, 14:51
    XXBB100
    Hallo, in die Runde. Die Sprüche sind das amüsante im Leben. Hirn sollte man streichen, ansonsten passen diese Aussagen mit dem Internet überein. Es ist doch immer schön ! XXBB100
    XXBB100
    Hallo, im Forum Zunächst ein Danke in die Runde. Seit Jahren nutze ich den Versicherungsvergleich im Internet. Keine Einsparungen und Erträge möglich. Nun habe ich über Ihre Info einen Vergleich …

    Broker ohne Depotgebühren

    16.12.15, 11:00
    Jeffrey1
    CFD wäre mein Anliegen, ich habe mir auch mal die Vorschläge von Marius angesehen und festgestellt das nahezu alle doch gebühren verlangen. Der SBroker erlässt die Führungskosten erst bei 10.000 € …
    Geldspinne
    Also ich nutze bislang comdirect, bin aber nicht wirklich zufrieden. Danke für die Liste, die anderen Alternativen schaue ich mir gerne mal an :-)