checkAd
    lutzifer333
    lutzifer333
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 27.03.15, 13:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2015

    Letzte Beiträge

    brauche Hilfe beim Short gehen mit Aktien

    27.03.15, 11:22
    In etwa diese Richtung werde ich mich weiter bewegen.

    Vielen Dank nochmal euch allen für eure hilfreichen Kommentare, Erklärungen und Tipps.

    brauche Hilfe beim Short gehen mit Aktien

    27.03.15, 09:26
    Vielen Dank, Mainstern, für deine ausführliche Antwort auf alle meine Fragen.

    Hat mir sehr geholfen das ganze ein bisschen besser zu verstehen.

    brauche Hilfe beim Short gehen mit Aktien

    27.03.15, 09:04
    Guten Morgen, ich danke euch beiden für die Antworten. Ehrlich gesagt war mir nicht ganz klar, wie komplex das Thema der Hebel-Zertifikate ist. Ich werde es ertmal aufschieben, denn ich möchte auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lutzifer333 bewertet

    Von lutzifer333 eröffnete Diskussionen

    brauche Hilfe beim Short gehen mit Aktien

    29.03.15, 11:56
    Heckenrose
    @lutzifer333 Derivate sind oft gar nicht schwer zu verstehen. Dein Link funktioniert bei mir nicht. Als Beispiel nehme ich mal einen short-KO auf Siemens CR8WEJ. Knockout bei 110, Bezugsverhältnis …
    lutzifer333
    In etwa diese Richtung werde ich mich weiter bewegen. Vielen Dank nochmal euch allen für eure hilfreichen Kommentare, Erklärungen und Tipps.