checkAd
    andreas2207
    andreas2207
    1 Diskussionen |  85 Beiträge |  4 Follower Offline seit 31.12.19, 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 10.04.2015

    Letzte Beiträge

    Wikifolio Friedhof

    22.10.19, 08:18
    Also "frei nach Martingale" www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ramuewa muss man ja zu Gute halten, das er sich richtig reinhängt. Evtl wurde er zu früh hier erwähnt. Vielleicht ist er der "one in a …

    Wikifolio Friedhof

    06.08.19, 14:52
    Genau in der Erstellung immer weiterer Wikis nach gleichem Muster sehe ich ein großes Risiko für uns alle. Aus folgendem Grund: Zahl der erfolglosen Anleger in wikifolio's wächst dadurch immer weiter …

    Wikifolio Friedhof

    02.08.19, 09:43
    www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ramuewa Wieder einmal Geld beim verbrennen zusehen. Allein das der Begriff Martingale fiel sollte eigentlich jedem klarmachen das dies früher oder später zu heftigsten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andreas2207 bewertet

    Von andreas2207 eröffnete Diskussionen

    Wikifolio seit Okt. 2014

    02.10.18, 14:17
    trenuk01
    Du hast mich überzeugt! Über 46 % max. Verlust sind mir persönlich zu hoch. VG
    andreas2207
    Hallo ich möchte euch mein Wikifolio vorstellen. Ich denke fast 4 Jahre sind ein angemessener Zeitraum um die eine oder andere Aussage zu den Chancen und Risiken treffen zu können. Bild: …