checkAd
    DeMeg
    DeMeg
      62 Beiträge |    Offline seit 17.08.17, 15:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 14.04.2015

    Letzte Beiträge

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**

    17.08.17, 15:29
    Hauptversammlung Die Durchführung der Hauptversammlung für die Geschäftsjahre 2015 und 2016 ist für das 4 Quartal 2017 geplant. Ein genauer Termin und der Veranstaltungsort werden rechtzeitig im …
     
    -

    Diskussion zur National Bank of Greece

    22.11.16, 11:58
    Ich möchte die Mathematik gar nicht neu erfinden, kann ich auch gar nicht. Aber Erfahrung ist ein Faktor, der ist manchmal nicht berechenbar und macht sich halt bezahlt. Aber jeder so wie er …
    23.04.24 7,487EUR +4,28 %

    Diskussion zur National Bank of Greece

    22.11.16, 10:59
    Eine Kursverdopplung heisst eben auch, das sich der Börsenwert verdoppelt. Das kann man so nicht unterschreiben. Kurse werde auch durch Zocker getrieben und gerade bei solchen Pennystocks ist dann …
    23.04.24 7,487EUR +4,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeMeg bewertet

    Von DeMeg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DeMeg eröffnet