checkAd
    Cos1404
    Cos1404
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 23.05.15, 14:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2015

    Letzte Beiträge

    Nachschusspflicht/Stop-Loss

    23.05.15, 13:11
    Nachschusspflicht/Stop-Loss
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und auch ein CFD-Neuling. Zwar bringe ich ein WP-Grundwissen mit, allerdings habe ich eine Frage.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cos1404 bewertet

    Von Cos1404 eröffnete Diskussionen

    Nachschusspflicht/Stop-Loss

    23.05.15, 13:25
    LeDax
    In der Regel reicht Intraday ein stop loss um dein Risiko zu begrenzen und eine Nachschusspflicht zu verhindern. Jedoch kann es gerade bei überraschenden Nachrichten oder über Nacht zu Gaps …
    Cos1404
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch ein CFD-Neuling. Zwar bringe ich ein WP-Grundwissen mit, allerdings habe ich eine Frage. Bei allen CFD Brokern steht, dass die Verluste größer sein können, …