checkAd
    DepotNeuling78
    DepotNeuling78
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 17.08.15, 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2015

    Letzte Beiträge

    Einstiegsdepot

    02.06.15, 19:23
    Ok, also muss ich die Bild schonmal nicht anfangen zu lesen :-) Wie ist wikifolio zu sehen? Habe gerade erst durch deinen Post zum ersten Mal drauf gesehen. Man kann dort Zertifikate auf fremde …

    Einstiegsdepot

    02.06.15, 10:16
    Hallo,

    bitte entschuldigt die späten Antworten. Seit Freitag bin ich hier quasi ohne Internet im Süden gefangen, Urlaub in der Sonne :-)
    Vielen Dank auch für die ausführlichen Postings.

    Einstiegsdepot

    29.05.15, 15:09
    Vielen Dank für all die Antworten! Ganz großes Kino hier! :)


    Meine Hausbank hat mir zu diesen Positionen geraten:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DepotNeuling78 bewertet

    Von DepotNeuling78 eröffnete Diskussionen

    Einstiegsdepot

    03.06.15, 09:17
    sdaktien
    Ja, genau...also eigentlich nicht :) Die User von wikifolio können eigene Musterdepots erstellen und damit ihre Strategien veröffentlichen. Auf einige dieser Musterdepots hat Lang & Schwarz …
    Low-Risk-Strategie
    Nachbauen, sollte dir eins zusagen - nicht reininvestieren! Das kostet zuviel Gebühren.