checkAd
    tombo74
    tombo74
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 27.07.15, 16:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2015

    Letzte Beiträge

    Weg von MLP

    10.06.15, 09:52
    Danke für die Tipps.

    Das Modulare Vermögensmanagement werde ich einfach zusammen mit den anderen Konten kündigen und mir auszahlen lassen. Da ist eh kein großer Betrag drauf.

    Weg von MLP

    08.06.15, 16:36
    Das "weg von mlp" ist mir das Wichtigste. Ich weiß nur nicht so recht, wie ich das am besten anstelle. Ich könnte die Heidelberg Leben ja sogar behalten (evtl. beitragsfrei). Ich würde jetzt einfach …

    Weg von MLP

    08.06.15, 13:42
    Mit der PKV bin ich derzeit sehr zufrieden. Hatte auch keinen dieser Köder-Tarife, die für 99 Euro die besten Leistungen versprechen und sich dann jährlich rasant erhöhen. Kann mir bei den anderen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tombo74 bewertet

    Von tombo74 eröffnete Diskussionen

    Weg von MLP

    10.06.15, 09:52
    tombo74
    Danke für die Tipps. Das Modulare Vermögensmanagement werde ich einfach zusammen mit den anderen Konten kündigen und mir auszahlen lassen. Da ist eh kein großer Betrag drauf. Die Heidelberger lass …
    gisberts
    Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung. Sie kommt spät, aber immerhin. Bei mir war es die Einführung der Abgeltungssteuer: Ich habe sie dem Grunde nach verstanden, aber die Auswirkungen auf meine …