checkAd
    carokiten
    carokiten
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 16.07.15, 15:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.06.2015

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    16.07.15, 13:27
    Die 10 % Aussage ist, wie ich geschrieben habe, eh nicht mehr aktuell, also muss diese meiner Meinung nach aus nicht weiter erläutert werden. Ansonsten besteht die Möglichkeit, sich die Meldungen …
    19.04.24 1,880000EUR 0,00 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    16.07.15, 12:09
    Bezüglich der Anteile von Herr Efremidis ist die Aussage vor der KE zu sehen. Direkt über Aktien, indirekt über eine Wandelanleihe und Optionen. Nach der KE ist der Anteil auf der HP zu finden, …
    19.04.24 1,880000EUR 0,00 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    25.06.15, 10:53
    Wenn ich nach der KE 10.000 Aktien halten möchte und bisher keine habe, sollten meinerseits 4.445 Stk. Bezugsrechte erworben werden, richtig?
    19.04.24 1,880000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carokiten bewertet

    Von carokiten eröffnete Diskussionen

    Auszeit nehmen...Trading, Depotführung, Steuern

    22.06.15, 08:39
    carokiten
    Super, ich danke Dir, damit kann ich doch schonmal was anfangen ;-)
    lalin1972
    Ich nehme einmal an, daß ich Dir helfen kann, weil ich auch immer eine längere Auszeit nehme und fachlich vorgebildet bin: Entscheidend ist, ob Ihr weiterhin einen Wohnsitz in D. beibehaltet. Du …