checkAd
    tcfighter
    tcfighter
    2 Diskussionen |  1,76 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 29.12.23, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 775 Bewertungen vergeben 209 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!

    29.12.23, 11:40
    Zumindest ist Verlass auf Intershop. Hat ja leider jeder erwartet, dass wieder sowas passiert. Alles Andere wäre ein Wunder gewesen....
    15:30:33 1,820000EUR -5,70 %

    Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!

    21.11.23, 10:51
    Wenn er Vertrauen in seine Arbeit hat, kann er damit dann ordentlich geld verdienen, denn so schlecht ist offensichtlich das Produkt ja selbst nicht.
    15:30:33 1,820000EUR -5,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tcfighter bewertet

    Von tcfighter eröffnete Diskussionen

    Strategie der großen Ölkonzerne

    15.10.05, 03:52
    thefarmer
    Den Thread muss ich mir mekren, hoffe er schläft nicht ein! Was tcfighter sagt, ist richtig. Zuviele Uni/FH-Absolventen ohne jedwede Lebenserfahrung verzapfen für teueres Geld oftmals …
    tcfighter
    @nachtoppchinese 1.Fahre ich nicht Opel sondern Mercedes 2.hat er nicht 154 sondern 220PS 3.bist Du unsachlich 4. plädiere ich nicht für billige Benzinpreise, denn das Öl sollte überhaupt nicht so …

    Unentdeckte Perle

    08.06.00, 12:51
    tcfighter
    Über 10% Performance in den letzten zwei Wochen,ich hoffe einige haben diese Aktie mit in ihr Depot aufgenommen,ich glaube jetzt geht es erst richtig los mit Hannover rück,dazu noch 3,5% …
    tcfighter
    Wie schon angedeutet,super Zahlen der Hannover rück.Der ausführliche Bericht dazu auf der Internetseite der Gesellschaft ist außerordentlich informativ und sehr seriös.Außerdem gibts satt mehr …