checkAd
    cash2000
    cash2000
    9 Diskussionen |  735 Beiträge |  2 Follower Offline seit 26.11.23, 11:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 275 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    Was bewegt den DAX? Analysen und Charts

    30.12.21, 17:31
    jepp, ich bin einer davon, aber auch, weil Guidants nicht das kann, was ich brauche und es günstigere und bessere Lösungen für den Umfang gibt.
      DAX
    18:14:15 17.881,6PKT -1,14 %

    Was bewegt den DAX? Analysen und Charts

    30.12.21, 17:15
    ich denke dabei mehr an den Umgang bzgl Kommunikation und auch berechtigter Kritik, also die Zensur. Dann diese permanente Begasung mit Guidants, nur um sich noch mal an den Kunden die Taschen zu …
      DAX
    18:14:15 17.881,6PKT -1,14 %

    Was bewegt den DAX? Analysen und Charts

    30.12.21, 15:15
    Die Software war gut,der Support auch, aber das Verhalten in diesem Jahr von TS unter aller Sau. Schond er Umgang bei der Abstellung der Terminal Edition (für Privatkkunden) war mehr als fragwürdig. …
      DAX
    18:14:15 17.881,6PKT -1,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cash2000 bewertet

    Von cash2000 eröffnete Diskussionen

    Tip für empfehlenswerte OS Emitenten

    14.11.08, 12:43
    BoBa2
    Heute auch ein gutes Beispiel, wie Anleger von der Commerzbank über den Tisch gezogen werden. Unlimited-Bear-Zertifikat CM5WRR mit Basis 4880 und SL 4780. Kurz nach Eröffnung im DAX wurde SL …
    Tobias79
    Ich denke, dass das Thema Ausfallwahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten an Bedeutung zunehmen wird; ich bin auf L&S und Sal. Oppenheim umgestiegen - da es Privatbanken sind haften die Eigentümer …

    ucl-heute endlich wieder ein night-thread!!!

    04.05.00, 04:37
    grillo
    Hi c2k, warum tust Du Dir das an ;-))) Bin gerade aus dem Urlaub zurück........ so long and be invested
    Rudi
    Morge Morge! Na wie siehts aus in Down Under!UCL noch -6%? Gibts was neues über Identikey?
     
    -

    executer/vivanco-ein ganz billiger push???

    14.07.00, 14:08
    ISSI1
    @cash Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei Deinem neuen Katalog. Ich habe Geduld und warte auf die Antworten, die Cash uns bringen wird sobald er Zeit hat. Gruß Issi1
    cash2000
    hallo kollegen, ne ist kein schlechtes zeichen. muß mich gerade nur mit tausenden von datensätzen für nen neuen katalog rumschlagen, und das obwohl wir erst vor 3 monaten einen gelauncht hatten, …
     
    -