checkAd
    svogelma
    svogelma
    1 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 28.07.15, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 10.07.2015

    Letzte Beiträge

    Plus 500 Problem bei Call 11100 | Jul | Deutschland 30

    19.07.15, 21:00
    Ja das ist schon richtig. Dafür hätte ich aber wirklich viel Geld auf dem Konto haben müssen. Die können den Kurs ja auch kurz so tief fallen lassen, dass auch ein großer Geldbetrag aufgebraucht ist. …

    Plus 500 Problem bei Call 11100 | Jul | Deutschland 30

    19.07.15, 18:11
    Ich habe dem Plus500 Support nochmal geschrieben.:yawn:

    Zum Glück hatte ich nicht mehr Geld auf dem Konto,
    sonst hätte auch noch bis zum 3 Fachen meines Einsatzes Geld weg sein können

    Plus 500 Problem bei Call 11100 | Jul | Deutschland 30

    19.07.15, 13:43
    Okay, das klärt meine Frage wohl.

    Da es sich um eine Option auf den DAX handelt,
    müsste diese ja sehr stark mit dem DAX positiv korrelieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von svogelma bewertet

    Von svogelma eröffnete Diskussionen

    Plus 500 Problem bei Call 11100 | Jul | Deutschland 30

    16.08.15, 19:49
    Machin_cho
    Moin, bin grad durch einen Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du von Plus500 über den Tisch gezogen wurdest. Erstens sollte man niemals mit einen …
    svogelma
    Ja das ist schon richtig. Dafür hätte ich aber wirklich viel Geld auf dem Konto haben müssen. Die können den Kurs ja auch kurz so tief fallen lassen, dass auch ein großer Geldbetrag aufgebraucht ist. …