checkAd
    Festuca
    Festuca
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 29.07.15, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2015

    Letzte Beiträge

    Habe hier ein kleines Problem wer kann mir sagen was da passiert ist

    29.07.15, 15:52
    hallo jetzte weiß ich warum es schief gelaufen ist.als ich 3,2 lot auf bay nahm kostete mir die position mit spreed soviel geld das gerade 10 %freie margin übrig geblieben ist. das ging ja noch …

    Habe hier ein kleines Problem wer kann mir sagen was da passiert ist

    26.07.15, 10:57
    hallo hat ein bischen gedauert.hotline ist sch.... da geht nur der computer hin um dich zu verbinden und dann zu sagen das keiner da ist.aber ich probiers weiter.habe auch force open noch mal …

    Habe hier ein kleines Problem wer kann mir sagen was da passiert ist

    22.07.15, 14:53
    hallo
    na ja über metatrader 4 community die haben mich angerufen.ich habe es mir angehört und bis auf so ein problem war ich top zufrieden.ja meinst die positionen sind komplet verloren ???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Festuca bewertet

    Von Festuca eröffnete Diskussionen

    Habe hier ein kleines Problem wer kann mir sagen was da passiert ist

    29.07.15, 15:52
    Festuca
    hallo jetzte weiß ich warum es schief gelaufen ist.als ich 3,2 lot auf bay nahm kostete mir die position mit spreed soviel geld das gerade 10 %freie margin übrig geblieben ist. das ging ja noch …
    sdaktien
    Ich weiss nicht, ich halte den Laden irgendwie nicht für seriös. Wie kamen die denn an deine Nummer? Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich was bringt, frag aber dennoch mal bei der …