checkAd
    KMM
    KMM
      163 Beiträge |    Offline seit 21.10.21, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 21.07.2015

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TUI

    06.08.21, 18:43
    OK, kann man natürlich so sehen.

    Ich hatte leider nie einen Lehrer, der mir ein "gut" gegeben hat, wenn ich nur besser als erwartet war.
     TUI
    08:09:17 6,938EUR +0,35 %

    Diskussion zu TUI

    29.07.21, 21:52
    @ cd-kunde, da ist kein Fehler in der Logik. Natürlich trifft es am Ende am meisten die Alten und Kranken. Das ist bei fast jeder Krankheit so. Dein Israel Beispiel zeigt doch sehr schön, warum in …
     TUI
    08:09:17 6,938EUR +0,35 %

    Diskussion zu TUI

    29.07.21, 21:08
    @ CD-Kunde, an Deiner Aussage "Man gibt den Geimpften das Gefühl, dass sie sicher sind (95%)." finde ich nichts falsches. Tatsächlich bin ich geimpft und fühle mich sicher. Natürlich gibt es ein …
     TUI
    08:09:17 6,938EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KMM bewertet

    Von KMM eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KMM eröffnet