checkAd
    tebe90
    tebe90
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 29.08.15, 00:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 06.08.2015

    Letzte Beiträge

    Anfänger sucht richtige Geldanlage

    09.08.15, 14:28
    Nochmal Danke für die Beiträge und Meinungen. Ja, die 30.000€ sind richtig schlecht angelegt. Sparbuch mit Zinsen kleiner als Schlümpfe. Hintergrund ist aber, dass die zum Kauf einer Immobilie in …

    Anfänger sucht richtige Geldanlage

    08.08.15, 15:26
    Ich habe leider keine EDIT-Funktion gefunden. Bei der DIBA hat man dann lediglich laufende Kosten von zT ca. 1% p.a. Was bedeutet, wenn ich mein Geld dort 4 Jahre liegen habe, habe ich dieselben …

    Anfänger sucht richtige Geldanlage

    08.08.15, 15:21
    Nochmal vielen Dank für eure Meinungen.

    Bin ich ja froh, dass das Thema so vielfältig ist dass es keine klare Lösung gibt, die ich nur zu dumm war zu erkennen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tebe90 bewertet

    Von tebe90 eröffnete Diskussionen

    Anfänger sucht richtige Geldanlage

    17.08.15, 18:57
    SHAReRIFF
    Schau Dir doch mal den Fonds "Carmignac Patrimoine A"an. (Aktien / Anleihen weltweit). Sehr schöne historische Entwicklung mit geringer Schwankung im Vergleich zu reinen Aktienfonds. Handelbar über …
    rui21
    Ah ok danke, das mache ich ja schon!! War nur etwas irritiert von den Aussagen vorher wegen doppel Besteuerung usw! Dann mache ich das also wie immer! DANKE