checkAd
    stocknroll
    stocknroll
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 05.11.15, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2015

    Letzte Beiträge

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    04.11.15, 14:30
    Da stimme ich zu. Diesen Punkt sehe ich auch, nur sehe ich bisher kein besseres öffendlich zugängliches Kriterium. Natürlich haben einige Wikifolios nur durch gutes Marketing hohe Summen einsammeln …

    Wer besitzt ein Dach-wikifolio?

    04.11.15, 13:58
    Dach-Wikifolio TOP17
    Ich möchte hier mein Dach-Wikifolio TOP17 ebenso zur Diskussion stellen. Die Idee ist es, regelbasiert eine Art Index darzustellen um die Wikifolios in ihrer Gesamtheit zu bewerten. Dabei wurde sich …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    31.10.15, 14:53
    Hallo Trenuk01, aber das ist genau mein Punkt. Mal ein Beispiel, der DAX hat im letzen Monat ca. 12% gewonnen. Das Dach-Wikifolio TOP17 mit einer ähnlichen regelbasierten Bestenauswahl wie der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocknroll bewertet

    Von stocknroll eröffnete Diskussionen

    Behandlung Ausschüttungen im w:o Musterdepot

    10.08.15, 07:25
    AndreasBernstein
    Huch denke auch selbst nachtragen, frag zur Sicherheit aber einmal im Forum Feedback die Mitarbeiter ;) Gruß Bernecker1977
    lyta
    ich fürchte das musst selber eintragen .. sofern ich weiss werden auch splits nicht angezeigt .. oder ich bin in 13 jahren W:0 noch nicht draufgekommen wie man sowas automatisch einstellen kann:(