checkAd
    T-50
    T-50
      1,23 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 14.04.22, 11:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2064 Bewertungen vergeben 1063

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    01.04.22, 06:29
    Das frage ich mich auch, nachdem ich nach einiger Auszeit hier mal quer gelesen hab. Leider ist der Threat hier ein Spiegelbild der aktuellen Zeit. Es gibt auf allen Seiten keine moralischen Grenzen …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    08.03.22, 20:50
    Da bin ich vollkommen bei Dir. Nur ist es heutzutage ja schon falsch das Thema differenziert zu betrachten. Da wird man sofort als Putinfreund oder Putinversteher abgestempelt. Es ist halt gerade von …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    04.03.22, 09:30
    Mal eine Anfrage in die Runde hier: Wer von euch, die gefühlt ununterbrochen hier politische Meinungen diskutieren hat denn schon persönlich etwas Konkretes unternommen, um der Zivilbevölkerung der …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T-50 bewertet

    Von T-50 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von T-50 eröffnet