checkAd
    Lenchen78
    Lenchen78
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 27.10.15, 12:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2015

    Letzte Beiträge

    Autobauer

    27.10.15, 12:32
    Autobauer
    Hallo, wie seht ihr momentan die Chancen der Autobauer auf dem Aktienmarkt, sollte man jetzt wieder investieren oder noch warten?

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    29.08.15, 11:14
    Was ist denn da momentan los? Warum stütze der Kurs so ab? Wegen Asien ?

    lena
    08:14:12 74,59EUR +0,58 %

    Kredit ohne Schufa

    29.08.15, 11:11
    Kredit ohne Schufa
    Hallo Allex, das ist immer schlimm, wenn sich Banken deswegen querstellen. Vor allem auch wenn es um den Weiterbau eines Hauses geht. Eine Freundin von mir hatte letztens genau das selbe Problem und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lenchen78 bewertet

    Von Lenchen78 eröffnete Diskussionen

    Autobauer

    27.10.15, 21:09
    oiram666
    toyota mirai ist schon auf dem markt. audi hat für 50 millionen dollar patente bei ballard (brennstoffzellenhersteller) gekauft und anfang des jahres lief für kurze zeit eine werbung über den h-tron. …
    VanGillen
    Jedenfalls setze ich nicht auf Autobauer die verstärkt E-Autos bauen wollen. Halte ich für eine Totgeburt. Jeder will doch ein Auto haben was sofort Startbereit ist und nicht erst Stundenlang an der …