checkAd
    DupsyMay
    DupsyMay
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 24.09.15, 08:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2015

    Letzte Beiträge

    Wie viel Provision bekommt ein Berater automatisch von den Fondsgesellschaften?

    24.09.15, 08:07
    Hallo Rene,

    danke für deine ausführliche Antwort! Dann kann ich von jetzt an selber prüfen, wie viel Provision es für den Fonds gibt.

    Wie viel Provision bekommt ein Berater automatisch von den Fondsgesellschaften?

    23.09.15, 16:54
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Fonds hat er mir konkret noch nicht rausgesucht (dann würde auch das Honorar anfallen) Gibt es Seiten, wo man herausfinden kann wie viel Provision er pro 1k …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DupsyMay bewertet

    Von DupsyMay eröffnete Diskussionen

    Wie viel Provision bekommt ein Berater automatisch von den Fondsgesellschaften?

    24.09.15, 08:07
    DupsyMay
    Hallo Rene, danke für deine ausführliche Antwort! Dann kann ich von jetzt an selber prüfen, wie viel Provision es für den Fonds gibt.
    ReneBanker
    Hallo DupsyMay, in der WAI (Wesentliche Anlegerinformation) stehen die Gesamtkosten, aber nicht die Aufteilung. Normalerweise findest Du die Details im Verkaufsprospekt (unter Kosten) oder auf der …