checkAd
    Karong
    Karong
      11,90 Tsd. Beiträge |  55 Follower Offline seit heute 11:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10964 Bewertungen vergeben 4302 angemeldet seit 28.09.2015

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    H2OAllergiker
    15.02.24

    Letzte Beiträge

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 11:42
    1. Eine Vertriebsabteilung hat InnoCan faktisch mit Sky Global (Tochterunternehmen). Aber auch viele Vertriebspartner. Amazon sehe ich persönlich nur als Brücke, um des Bekanntheitsgrades Willen. 2. …
    28.03.24 0,210500EUR -3,22 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 11:30
    Dann wart mal die Zahlen ab. Der Trend zeichnet sich schon länger ab. Und zwar positiv. Auch wenn das Endergebnis noch negativ abgebildet ist. Es kommt immer auf den richtigen Blickwinkel drauf an. …
    28.03.24 0,210500EUR -3,22 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 11:17
    Was soll man daran nicht verstehen? Die Aussage ist ja ganz klar. "Die Sache wird doch nicht bei den Kosmetikprodukten entschieden. Das gab es bei Taat auch, indem man unrentable Kioske …
    28.03.24 0,210500EUR -3,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    04.03.24, 18:01
    Im Gegensatz zu DIR weiss ich, dass AKIDA tatsächlich ins Weltall geht. Das erschliesst sich ganz einfach aus diversen Quellen. Die muss ich hier nicht verlinken. Die findest du auch so, wenn du nur …
    28.03.24 0,187700EUR -0,21 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    09.03.24, 18:47
    Wo sind eigentlich all die Bananen, die erst eine Quelle gebraucht haben, um zu glauben, dass AKIDA in den Weltraum fliegt ??? Achja, es war ja das eklige Klebeband... Nun zeigt sich in aller …
    28.03.24 0,187700EUR -0,21 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    05.03.24, 17:53
    Ja, das finde ich absolut NICHT OK! Dass man dich wegen dem diskreditiert hat. Es gibt eben User, die wollen nur hier provozieren. Sie fragen ständig nach Quellen und dergleichen und machen sich über …
    28.03.24 0,187700EUR -0,21 %
    Postingfilter

    Von Karong eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Karong eröffnet