checkAd
    gemini_rini
    gemini_rini
    10 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 05.07.22, 14:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 02.10.2015

    Letzte Beiträge

    Welcher Online Broker für Österreich (Anfänger) ist am besten?

    11.03.18, 19:46
    Ich bin zwar nicht das Forum, ich antworte dir aber trotzdem mal ;-) Finde ich gut, dass du dich für das Thema interessierst. Aber schau auch drauf, dass es nicht nur bei den vier Büchern bleibt. Was …

    Depot im Minus - Wann versteuern?

    28.04.17, 13:23
    Depot im Minus - Wann versteuern?
    Hallo zusammen! Mir ist leider noch eine Sache bei der Versteuern von Kursgewinnen nicht ganz klar. Ich bin bei einem Broker, wo ich selbst versteuern muss und meine Frage bezieht sich auf …

    Aktienumtausch - Weche Depotverbindung bekannt geben? [Broker: DeGiro]

    07.02.17, 14:54
    @firstmichael: Also folgendes: Degiro hat mir zuerst das normale Formular für den Depotübertrag geschickt, worauf ich meinte, dass ich das in der Form nicht der Company zukommen lassen will, da für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gemini_rini bewertet

    Von gemini_rini eröffnete Diskussionen

    Depot im Minus - Wann versteuern?

    29.04.17, 13:31
    alzwo
    Jetzt habe ich mal etwas nach österreichischer Kapitalertragsteuer gegoogelt. Wie in D führt die Ö-Bank Steuern ans FA ab. Nur innerhalb eines Kalenderjahres verrechnet die Ö-Bank Gewinne mit …
    1erhart
    Das hatte ich mir aufgrund deines Beitrages schon gedacht. Problem ist aber dass wir nicht wissen wie das Ganze im 17.Bundesland genau aussieht. Dazu müsste sich wirklich ein Estreicher melden

    Aktienumtausch - Weche Depotverbindung bekannt geben? [Broker: DeGiro]

    07.02.17, 14:54
    gemini_rini
    @firstmichael: Also folgendes: Degiro hat mir zuerst das normale Formular für den Depotübertrag geschickt, worauf ich meinte, dass ich das in der Form nicht der Company zukommen lassen will, da für …
    FirstMichal
    Bin auch bei DeGiro. Täte mich für die Zukunft auch interessieren.

    Beeinflusst Forex-Trading die Wechselkurse? Und hat Trading einen positiven Nutzen?

    21.03.16, 10:16
    DonVladimir
    "Marktbestimmende Trader"! Der Ausdruck ist wirklich Blödsinn! Die Musik machen die institutionellen Anleger, aber keine "marktbestimmenden Trader". Und die Aussage "dass die marktbestimmenden …
    TheGame90
    Auf dem Markt sind ja nicht nur Leute unterwegs die zocken wollen. Devisen werden von Firmen getauscht die Rechnungen in anderen Ländern bezahlen. Auch das Hedgen von Einnahmen und Ausgaben im …