checkAd
    DryorDie
    DryorDie
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 06.10.15, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2015

    Letzte Beiträge

    Steuerliche Handhabung ETF - Richtige Erkenntnisse?

    06.10.15, 15:33
    Vielen Dank für die Antworten.

    Kannst du vielleicht noch zu 5tens etwas sagen. Dachte immer die Swap-basierten ETFs sind auch steuerlich unkompliziert.

    Steuerliche Handhabung ETF - Richtige Erkenntnisse?

    05.10.15, 19:42
    Steuerliche Handhabung ETF - Richtige Erkenntnisse?
    Hallo Zusammen,

    ich bin im Anlagebereich noch ziemlicher Anfänger und habe mich jetzt die letzten Wochen in die unterschiedlichen Gebiete der börsenorientierten Geldanlagen eingelesen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DryorDie bewertet

    Von DryorDie eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Handhabung ETF - Richtige Erkenntnisse?

    06.10.15, 15:33
    DryorDie
    Vielen Dank für die Antworten. Kannst du vielleicht noch zu 5tens etwas sagen. Dachte immer die Swap-basierten ETFs sind auch steuerlich unkompliziert. Zu 6tens: Was für einen Sinn hat dann die …
    Taxadvisor
    Zu 1. Richtig Zu 2. Bei inl. Depotführung richtig, bei ausl. Bank falsch Zu 3. Richtig Zu 4. Richtig (aber sehr unschatf formuliert..) Zu 5. In der Praxis richtig, aber nicht per se Zu 6. Falsch Gruß …