checkAd
    Investagent
    Investagent
      5 Beiträge |    Offline seit 31.03.17, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 02.11.2015

    Letzte Beiträge

    Software für Depotverwaltung

    31.03.17, 19:46
    Das gibt es günstiger...
    32,50 € im Monat? Echt heftig, ich nutze die Depotverwaltungssoftware von Rentablo.de, da habe ich die Kursversorgung gratis dabei und alle Konten und Depots im Blick. Bisher bin ich sehr zufrieden, …

    Pflegeimmobilien

    04.05.16, 15:48
    Was soll das, ArabH? Ich habe gerade einmal selbst recherchiert. Während der eine Geschäftsführer eines Finanzdienstleisters ist (hat er ja auch selbst schon kommuniziert) und in Berlin sitzt. Stammt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Investagent bewertet

    Von Investagent eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Investagent eröffnet