checkAd
    Twenty47
    Twenty47
      4 Beiträge |    Offline seit 16.09.16, 09:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.11.2015

    Letzte Beiträge

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    16.09.16, 09:36
    Immer schön sachlich bleiben. Beleidigungen zeugen von keiner guten Kinderstube...
    Also was die Schmähkritik in diesem Forum betrifft frage ich mich, wo hier die Grenze gezogen wird und wieso der Kommentar nicht auch gelöscht wird. Wer MM und AH kennen würde, würde nicht …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    03.09.16, 18:46
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf...
    Die Äußerungen die hier getätigt werden, manmanman, wer im Glashaus sitzt, sollte wirklich nicht mit Steinen werfen. CH Beleidigungen unterstellen und ihn dann selber dermaßen denutzieren... Das …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    08.08.16, 22:55
    Mal ganz abgesehen davon, das sowohl MM als auch SB gesunden Menschenverstand besitzen, genau wie ihre Mitarbeiter auch, sodass die Weisheit des "Wissenden" Grenzen zu haben scheint, warte ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Twenty47 bewertet

    Von Twenty47 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Twenty47 eröffnet