checkAd
    option78
    option78
    3 Diskussionen |  134 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 29.11.2015

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    13.10.16, 16:42
    Nächste Wahl
    Leider wird es kein "Saures" für die aktuelle Regierung geben. Ich merke oft im Alltag, wie gerade die kleineren bis mittleren Führungspositionen zwar mit vorgehaltener Hand äußern, aber trotzdem …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    02.10.16, 23:22
    Am Donnerstag in Kleve
    Im Einkaufcenter in Kleve kamen mir 5 dieser Typen entgegen. Alle modischst gekleidet. Sicher nicht die Klamotten aus dem Primark. Zu fünft, nebeneinander, ohne Rücksicht auf andere Passanten. Alle …

    Kleines Geld - hohe Gewinne, geht das?

    12.08.16, 17:56
    Nachtrag
    Wenn euch die Seite gefällt, ein Kommentar wäre super. Natürlich auch, wenn ihr Kritiken habt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von option78 bewertet

    Von option78 eröffnete Diskussionen

    Chartsoftware zum Veröffentlichen

    12.08.16, 17:46
    option78
    Erst einmal danke für deinen Mutmacher ("strange... /bei meiner Plattform gibt es extra Funktion zum veröffentlichen"). Darf jetzt veröffentlichen unter Einbindung des Logos. Möglicherweise hätte …
    1pip-de
    Im Internet findet man aber unzählige Charts von T212. Bist du dir da sicher?

    Bitcoin – das neue Gold, oder… Bitcoins auf dem Weg zur Reservewährung?

    17.12.15, 18:53
    alex_trader
    Gute Infos, vielen Dank!!:)
    option78
    Zuerst ein kurzer Blick auf den Chart: http://bitcoincharts.com/charts/bitstampUSD#rg360ztgSzm1g10zm2g25zv Eine Hypothese Gold ist seit hundert Jahren die ultimative Versicherung gegen Fiat Money …

    Kleines Geld - hohe Gewinne, geht das?

    12.08.16, 17:56
    option78
    Wenn euch die Seite gefällt, ein Kommentar wäre super. Natürlich auch, wenn ihr Kritiken habt.
    option78
    Hallo, um ehrlich zu sein, hab ich viel Lehrgeld gezahlt. Mit Lehrgeld mein ich wirklich "Geld". Das Hauptproblem war, ich habe zu emontional gehandelt und das money-risk nicht (kaum) beachtet. …