checkAd
    Schebboo
    Schebboo
    4 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 17.12.17, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2016

    Letzte Beiträge

    SLM Solutions

    17.03.16, 13:03
    Hallo,

    So wie ich mitbekommen haben, baut das Unternehmen gerade einen neuen Standort in Lübeck.
    01.09.23 19,05EUR 0,00 %

    SLM Solution - 3D Drucker

    16.03.16, 22:14
    SLM Solution - 3D Drucker
    Moin Moin, Ich bin auf einem Bericht der SLM Solutions gestoßen und gesehen, dass diese aus Lübeck kommen. Soweit ich das mitbekommen habe, baut die Firma gerade ein komplett neuen Standort in …

    BASF - jetzt einsteigen?

    20.01.16, 21:29
    Also meinst du lieber noch ein paar Wochen abwarten? Der Dax fällt dann sicherlich noch unter 9000.
    24.04.24 51,325EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schebboo bewertet

    Von Schebboo eröffnete Diskussionen

    SLM Solution - 3D Drucker

    17.03.16, 17:23
    linkshaender
    Es gibt bereits einen Thread zu SLM Solutions: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1193808-501-510/s… Bitte dort mitdiskutieren. Grüße
    Schebboo
    Moin Moin, Ich bin auf einem Bericht der SLM Solutions gestoßen und gesehen, dass diese aus Lübeck kommen. Soweit ich das mitbekommen habe, baut die Firma gerade ein komplett neuen Standort in …

    Infineon, Daimler und BASF. Zuschalgen?

    18.01.16, 22:13
    BlackorWhite83
    Ja eben, also wenn das deine einzigen Aktien wären, davon zwei Automobilwerte, wäre ich vorsichtig. Grundsätzlich sind BASF und Daimler aus meiner Sicht gute Investments, Infineon sehe ich derzeit im …
    InsertName
    Da hast Du halt ein ziemliches Klumpenrisiko, da 4 DAX-Werte, davon 2 Automobilwerte. Da kannst Du eigentlich gleich einen DAX-ETF nehmen, dann hast Du zumindest von den Branchen her eine breitere …

    Fond oder ETF

    11.01.16, 16:56
    oiram666
    ein fond ist aktiv gemanaged, ein etf meist nur von einem index oder ähnlichem replizierend. also mit einem etf auf den dax, z.b. ETF001 folgst du dem dax, mehr oder weniger, eins zu eins. bei fonds …
    Schebboo
    Hallo, Via Handy konnte ich leider nichts finden, aber dafür ist ja auch ein Forum da. Worin liegen jetzt die konkreten Unterschiede zwischen Fond und ETF? Bzw was ist besser? Wo habt ihr eure ETFs? …