checkAd
    gerhei
    gerhei
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 08.01.16, 05:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2016

    Letzte Beiträge

    Zwischengewinn und all so ein Steuerzeugs???

    08.01.16, 05:12
    Mich - interessiert es , weil es derartige Abrechnungen noch einen ganzen Hefter voll gibt ;-)

    Zwischengewinn und all so ein Steuerzeugs???

    07.01.16, 19:57
    Zwischengewinn und all so ein Steuerzeugs???
    Hallo ich bin neu hier und sollte dieser Thread besser in einen anderen Bereich passen, dann bitte dahin verschieben. Ich bin gerade bei der Durchsicht auch sehr alter Akten. In dieser Zeit habe ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gerhei bewertet

    Von gerhei eröffnete Diskussionen

    Zwischengewinn und all so ein Steuerzeugs???

    08.01.16, 13:11
    ReneBanker
    Hallo gerhei, grundsätzlich hast Du den richtigen Gedankengang: Bezahlter Zwischengewinn (ähnlich wie bezahlte Stückzinsen beim Kauf eines festverzinslichen Wertpapier) gilt als "negativer …
    gerhei
    Mich - interessiert es , weil es derartige Abrechnungen noch einen ganzen Hefter voll gibt ;-)