checkAd
    Kalbaran
    Kalbaran
    14 Diskussionen |  131 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.09.23, 17:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.01.2016

    Letzte Beiträge

    Anfängerfrage - Bitte um Hilfe

    10.09.23, 17:16
    Anfängerfrage - Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen, ich habe eine kurze laienhafte Frage zum Thema Forex Handel. Eventuell denke ich zu einfach, daher brauche ich Eure Hilfe ob diese simple Strategie aufgehen kann, bzw. so eigentlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kalbaran bewertet

    Von Kalbaran eröffnete Diskussionen

    Anfängerfrage - Bitte um Hilfe

    11.09.23, 10:33
    LeDax
    Wie Chartier eben auch schon schrieb..... Der Devisenkurs steigt in der Regel ja nicht ad hoc um 3%, sondern bewegt sich langsam seitwärts oder in eine Richtung. Nach einem Prozent in die eine …
    Chartier
    Was passiert wenn der Kurs 8 wochen schwankt 0.5 plus bis 0.5 minus Seitwärts in einer engen Range ???

    Deutsche Post

    03.08.16, 21:01
    otili
    Ich halte Post seit Börsengang. Mal mehr - mal weniger - im Moment mehr
    Kalbaran
    Das macht kein Sinn...die Deutsch Post gehört in die Rubrik "DAX" und nicht in die "Charttechnik" Rubrik....entweder verschiebt man den alten Thread oder belässt den hier. Jemand investiert? Haltet …

    Justdial

    22.07.16, 22:00
    Kalbaran
    Fällt euch ein vergleichbares Westliches Internet Unternehmen ein? Vereint anscheinend alles in einem.
    Kalbaran
    Hallo zusammen! Hat sich schon mal wer mit diesem Indischen Internet Unternehmen beschäftigt? Der Chart sieht etwas unschön aus, finde aber das Geschäftsmodell sehr interessant und sehe da auch noch …