checkAd
    allais
    allais
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 11.01.16, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2016

    Letzte Beiträge

    solch eine Order möglich?

    10.01.16, 13:50
    solch eine Order möglich?
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Order zu platzieren, die wie folgt arbeiten soll:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von allais bewertet

    Von allais eröffnete Diskussionen

    Frage zu Stopp-Loss

    11.01.16, 17:07
    allais
    Vielen Dank!
    Datteljongleur
    Eine Verkaufs-Stopp-Order, bei der der Stopp-Kurs stets unterhalb des laufenden Marktpreises fixiert wird, wandelt sich dann zu einer Marktorder, wenn a.) zum benannten Stopp-Kurs tatsächlich Umsatz …

    solch eine Order möglich?

    13.01.16, 07:59
    small_fish_
    Nach meinem Kenntnisstand nur händisch oder eben programmiert.
    allais
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Order zu platzieren, die wie folgt arbeiten soll: -Kurs aktuell: 100 Euro -Kurs zu dem gekauft werden soll: nicht höher als 95 Euro -was …