checkAd
    ssupereroe
    ssupereroe
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 13.03.16, 18:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2016

    Letzte Beiträge

    In 1 Woche Kapital Vervierfacht!

    16.01.16, 02:02
    Wie man hier sieht ist die Menschheit auch nicht mehr in der Lage, anständige Antworten zu Liefern.

    In 1 Woche Kapital Vervierfacht!

    15.01.16, 21:47
    In 1 Woche Kapital Vervierfacht!
    Guten Freitag Abend allerseits! Ich Interessiere mich seit Anfang 2016 für die Börse. Ich habe mich bei verschiedenen Demokontos Registriert um mich zu Testen und Erfahrung zu sammeln. Hauptsächlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ssupereroe bewertet

    Von ssupereroe eröffnete Diskussionen

    In 1 Woche Kapital Vervierfacht!

    23.03.16, 15:14
    kh_schmidt
    Hier scheinen ja echte Profis am Werk zu sein. 200% pro Monat? Da ziehe ich meinen Hut.
    forexdave
    Hallo, bitte erzählt ihm hier keine LÜGEN! Niemand macht 8-900% am TAG! Der Rekord liegt bei 10€ zu 1Mil€ in 12months. (weltrekord) (Jahrzehnte Erfahrung) Du MUSST Riskmanagement und Moneymanagement …