checkAd
    eintrachtfrankfurtfan
    eintrachtfrankfurtfan
      3 Beiträge |    Offline seit 30.01.16, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2016

    Letzte Beiträge

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    30.01.16, 19:08
    Falsch
    Warum haben wir das nötig?
    LotFx hat leider Recht, diese peinliche und primitive Art zu schreiben gehört verboten!

    Wir sollten auf uns selbst schauen, nicht dauernd andere schlecht machen.

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    24.01.16, 15:31
    Stärke zeigen
    Das muss sein! Alle anderen Direktoren müssen TS jetzt zwingen Stärke zu zeigen, sonst machen wir uns alle lächerlich und schwach bei unseren Beratern. TS und KM müssen mit den Jungs sprechen, wenn …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    24.01.16, 13:43
    Absolute Frechheit
    Als Gründungsmitglied habe ich immer daran geglaubt, das wir was besonderes sind. In Hessen war ich einer der ersten FK und stolz das wir bis vor kurzem die erfolgreichste Orga waren. Habe mich bis …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eintrachtfrankfurtfan bewertet

    Von eintrachtfrankfurtfan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von eintrachtfrankfurtfan eröffnet