checkAd
    FlyHigh_
    FlyHigh_
    6 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 10.04.16, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2016

    Letzte Beiträge

    [MQL] Jemand Erfahrungen - Hilfestellung - API/Variablen?

    06.04.16, 17:19
    [MQL] Jemand Erfahrungen - Hilfestellung - API/Variablen?
    Hey Community, Ich habe die ganze Woche jetzt schon vor mir etwas in MQL (MetaTrader) zu programmieren. Allerdings finde Ich zu den Indikatoren und generell der Sprache leider sehr wenig. Klar auf …

    MetaTrader 4 API?

    22.03.16, 22:45
    MetaTrader 4 API?
    Hey Community,

    Ich bin momentan auf der Suche für eine API, für das Programm MetaTrader 4. MetaTrader 4 ist Programm, mit dem man CFDs (Contract for Difference) und Futures handeln kann.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FlyHigh_ bewertet

    Von FlyHigh_ eröffnete Diskussionen

    [MQL] Jemand Erfahrungen - Hilfestellung - API/Variablen?

    06.04.16, 21:44
    Elliot59
    Öhm, echt...? :) Naja, z.B. wegen den Problemen, die du selbst gerade beschrieben hast. Aber in erster Linie, weil es ein bruchstückhafter und ungenügender Abklatsch von C ist. Der Compiler ist …
    FlyHigh_
    Wieso ist die Sprache schrott?

    MetaTrader 4 API?

    23.03.16, 14:27
    mamazander
    cfd und metatrader gehen mit XTB Brokers :kiss:
    FlyHigh_
    Hey Community, Ich bin momentan auf der Suche für eine API, für das Programm MetaTrader 4. MetaTrader 4 ist Programm, mit dem man CFDs (Contract for Difference) und Futures handeln kann. Ich kann …

    Forex Broker für den kleinen Mann

    13.08.16, 14:23
    annely
    Aktuell habe ich einen Hebel von 200:1 was auch sehr Risikobewusst, hab aber schon einen Reiz mal 888:1 auszuprobieren
    annely
    was haltet Ihr von einem Broker der einen Hebel von 888:1 anbietet da könnte mann mit wenig Einsatz handeln