checkAd
    Serage
    Serage
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 24.02.17, 17:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2016

    Letzte Beiträge

    TAHOE Res. New Leader in Silver?

    24.02.17, 17:07
    Ich verstehe die Kursentwicklung bei Tahoe nicht wirklich. Anfang Januar auch Silber seinen Aufwärtstrend gestartet hat ging TAHOE schnell auf die 10,50 Euro um danach über den gesamten Silberanstieg …
    21.02.19 3,76USD -3,34 %

    Wiedereinstieg ins Daytrading

    08.02.16, 22:31
    Wiedereinstieg ins Daytrading
    Grüße an alle Mitglieder!

    Ich überlege wieder mit dem Daytrading zu starten. Die letzten Trades sind schon sehr lange her (ca. 15 Jahre) und es hat sich sicherlich viel getan.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Serage bewertet

    Von Serage eröffnete Diskussionen

    Wiedereinstieg ins Daytrading

    10.02.16, 17:52
    Datteljongleur
    Die letzten Trades sind schon sehr lange her (ca. 15 Jahre) und es hat sich sicherlich viel getan. Lass mich raten: Opfer des Neuen Marktes? :laugh:
    Robert_Reichschwein
    90% aller Optionsscheinkäufer verlieren die Banken und 10% der Kleinen gewinnen die Chancen stehen also sehr schlecht ich würde es sein lassen