checkAd
    jankee
    jankee
    1 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 29.02.16, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2016

    Letzte Beiträge

    IKB - kurz vor der Gewinnwarnung ?

    29.02.16, 19:10
    Ikb aktie
    Dekrug was sollen die Beleidigungen ?
    Das war eine normale fragen wenn du keine Ahnung dazu hast dann brauchst du mir auch keine Antwort zu geben
    12.04.16 0,168000EUR -1,18 %

    IKB - kurz vor der Gewinnwarnung ?

    27.02.16, 21:58
    Ikb aktie
    Klar muss man das selber entscheiden . Ist ja nur die Frage ob man die Dinger jetzt weg hauen soll Oder man wartet ab was passiert . Wenn kein Handel mehr möglich ist wäre das auch blöd . Weiß …
    12.04.16 0,168000EUR -1,18 %

    IKB - kurz vor der Gewinnwarnung ?

    27.02.16, 21:32
    Ikb verkauf
    Ist ja nur die Frage ob die Aktien nochmal Richtung 50 Cent steigen , wenn ja dann wäre das noch einigermaßen verkraftbar. 20 Cent ist
    Echt der negativ Hammer . Was glaubt ihr?
    12.04.16 0,168000EUR -1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jankee bewertet

    Von jankee eröffnete Diskussionen

    Was mit der ikb Aktie machen ?

    26.02.16, 22:39
    InsertName
    Bei Unternehmen, die eine Free Float-Marktkapitalisierung über 10 Mio. haben, gibt es eine gute Chance, dass die Börsennotiz aufrechterhalten wird, obwohl das Unternehmen eigentlich das Listing …
    jankee
    Was soll man mit der ikb Aktie machen