checkAd
    Michaelis02
    Michaelis02
    6 Diskussionen |  75 Beiträge |    Offline seit 12.02.21, 07:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2016

    Letzte Beiträge

    Zwangsversteigerung - was gibt es zu beachten?

    01.10.20, 08:55
    Hallo!

    Als Laie und auch ohne Vorkenntnisse würde ich bei einer Zwangsversteigerung nie mitmachen. Diese Form des Bieterverfahrens ist meiner Meinung nach mit vielen Unsicherheiten verbunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Michaelis02 bewertet

    Von Michaelis02 eröffnete Diskussionen

    Übernimmt das das Amt?

    01.07.17, 12:32
    borazon
    Unfaßbar. Alle nur noch hinter Staatsknete her. Fällt ja vom Himmel, einfach so. Aber sich wundern, wenn Sozialkohlejäger aus der halben Welt hierher kommen. Strong dislike. Schluß mit Sozialkohle! …
    Maehroboter
    Genau darum geht es doch, wie Borealis sagt. Wenn sich die Dame einen Monat Pause gönnt, scheint sie mir nicht sehr bedürftig zu sein und wenn man dann -wie selbstverständlich- beim Arbeitsamt …

    gofundme & Co. - der Hype um die neuen Finanzierungsmodelle

    22.05.17, 17:13
    Claudi84
    Sorry, der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, daher hier nochmal: http://www.weltderwunder.de/articles/682-bankkredit-oder-pri…
    Claudi84
    Grüß dich Micha! Fällt mir in den letzten Jahren auch vermehrt auf dass man sich mittlerweile so ziemlich alles finanzieren lassen kann mittels privatem Darlehen, wie du bereits sagtest ist das …

    Muss ich mein Büro digitalisieren?

    19.12.16, 16:09
    Youlgessaid
    Langfristig wirst du um die Digitalisierung nicht herumkommen. Mit einer ordentlichen Struktur findest du auch deine Sachen viel schneller und es ist wesentlich übersichtlicher. Mittlerweile gibt es …
    Claudi84
    Hallo, über kurz oder lang wirst du tatsächlich nicht umhin kommen, deine ganzen Akten, Unterlagen und all das andere Gedöns zu digitalisieren. Am besten fängst du jetzt schon mal damit an, bevor es …