checkAd
    BrokR
    BrokR
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 24.02.16, 16:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2016

    Letzte Beiträge

    Aktienanalyse

    24.02.16, 16:39
    2. Das liegst du falsch, ein Freund von mir macht ein Praktikum im IB und wendet Charttechnik auch dort an.

    Aktienanalyse

    24.02.16, 16:24
    1. Mit Aktienkennzahlen mein ich KGV, KBV, KCV, etc. 2. Der Meinung bin ich nicht, bis jetzt haben alle Chartanalysen von mir, die "Zukunft" richtig vorausgesagt 3. Ja, mein Fehler, das war wohl die …

    Aktienanalyse

    24.02.16, 16:04
    Aktienanalyse
    Hallo, ich beschaffte mich seit einiger Zeit mit dem Thema Trading. Ich habe verschiedene Strategien ausprobiert und bin mir immer noch nicht sicher. Welche Analyse haltet ihr für sinnvoller (ja ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokR bewertet

    Von BrokR eröffnete Diskussionen

    Aktienanalyse

    24.02.16, 21:26
    comiter
    1. ist das beste 2. taugt nicht viel 3. kann funktionieren Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=3_DoRjtfZKk
    Orion11
    Der arbeitet bestimmt im Sales oder Marketing