checkAd
    Kaspatoo
    Kaspatoo
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.03.16, 12:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.02.2016

    Letzte Beiträge

    BHW Bausparvertrag Zwangszuteilung seit 01.01.2015?

    14.03.16, 12:47
    habe mir die ABB zusenden lassen.

    Dort steht, klar drin, dass ich die Möglichkeit habe trotz Zuteilung mit dem Vertrag weiterzumachen.

    BHW Bausparvertrag Zwangszuteilung seit 01.01.2015?

    25.02.16, 21:07
    BHW Bausparvertrag Zwangszuteilung seit 01.01.2015?
    Hallo, ich habe einen Bausparvertrag der Zuteilungsreif ist. Von der BHW habe ich vor längerer Zeit einen Glückwunschbrief bekommen mit dem Hinweis, dass der Bausparvertrag zugeteilt wurde. Es lag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaspatoo bewertet

    Von Kaspatoo eröffnete Diskussionen

    BHW Bausparvertrag Zwangszuteilung seit 01.01.2015?

    14.03.16, 12:47
    Kaspatoo
    habe mir die ABB zusenden lassen. Dort steht, klar drin, dass ich die Möglichkeit habe trotz Zuteilung mit dem Vertrag weiterzumachen. Sprich der Berater der BHW/ Postbank hat mich mehrfach direkt …
    honigbaer
    Es gelten erstmal die Vertragsbedingungen, die in der Regel keine Kündigung vorsehen. Gerade zuletzt hatte aber das OLG Hamm geurteilt, dass eine Kündigung auch rechtens sein kann. …