checkAd
    Kai0204
    Kai0204
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.06.18, 13:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2016

    Letzte Beiträge

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!

    12.10.16, 16:47
    Hallo, also ich bin wirklich noch relativ neu auf dem Gebiet der Aktien. Aber könnte mir jemand erklären, aus welchem Grund Eyemaxx heute einfach an einem Tag an die 10% verliert. Ich hab gar keine …
    30.09.22 0,030000EUR +275,00 %

    Allgemeine Informationen für einen jungen starter

    26.02.16, 17:58
    Allgemeine Informationen für einen jungen starter
    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu in dem Bereich Geldanlage bzw. Akteinhandel.
    Erstmal zur Person.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kai0204 bewertet

    Von Kai0204 eröffnete Diskussionen

    Allgemeine Informationen für einen jungen starter

    29.02.16, 01:48
    TheGame90
    Aktienanleihen und Discounter sind schonmal gut Einstieg. Was zu Beginn wichtig ist, ist die richtigen Instrumente zu kaufen die zur eigenen Vorstellung der Kursentwicklung passen. Traust du RWE zwar …
    honigbaer
    Bei den Aktienanleihen (ebenso wie bei Discountzertifikaten) ist aber immer zubedenken, dass man an den Kurschancen der zugrundeliegenden Aktie nur begrenzt beteiligt ist, das Kursrisiko aber gerade …