checkAd
    TherFarley
    TherFarley
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.03.16, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2016

    Letzte Beiträge

    Fragen/Unklarheiten zum Handel mit Quanto Endlos-Zertifkat auf Brent Oil

    14.03.16, 19:19
    Hallo Thoughtbreaker, vielen Dank für deine Hinweise. Ich sehe schon, dass ich mich mit dem Thema auf jeden Fall intensiver auseinander setzen muss. Dennoch werde ich wohl im kleinen Rahmen mal ein …

    Fragen/Unklarheiten zum Handel mit Quanto Endlos-Zertifkat auf Brent Oil

    12.03.16, 19:16
    Fragen/Unklarheiten zum Handel mit Quanto Endlos-Zertifkat auf Brent Oil
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu an der Börse und habe ein paar Fragen. Leider konnte ich durch Suche im Netz bisher keine klare Antwort finden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TherFarley bewertet

    Von TherFarley eröffnete Diskussionen

    Fragen/Unklarheiten zum Handel mit Quanto Endlos-Zertifkat auf Brent Oil

    04.04.16, 22:20
    HopSing1
    Sind das denn keine? http://www.boerse.de/hebel-zertifikate/weitere-knockouts/Endlos-Zertifikat-auf-Brent-Crude-Rohoel-ICE-Rolling-DZ-Bank-AG-/DE000DZ0C110
    Thoughtbreaker
    Es ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, dass für ein solches simples Produkt eine "Managementgebühr" verlangt wird. Die einzige "Tätigkeit", die der Emittent hat, ist alle paar Monate die …