checkAd
    LockMann1
    LockMann1
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 31.03.16, 23:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2016

    Letzte Beiträge

    Handhabung von steuerhässlichen ETFs

    16.03.16, 10:52
    Handhabung von steuerhässlichen ETFs
    Hallo zusammen! Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit ETFs gekommen und habe bei meinem ersten Kauf etwas vorschnell gehandelt. Es geht um den DBX1DA. Dieser ETF ist steuerhässlich, was mir erst im …
    15:45:37 168,64EUR -1,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LockMann1 bewertet

    Von LockMann1 eröffnete Diskussionen

    Handhabung von steuerhässlichen ETFs

    30.06.16, 11:51
    Talerbox
    Du musst bei steuerhässlichen ETFs am Ende die Steuer aus eigenem Geldbeutel vorlegen, obwohl real noch kein Geld zu dir geflossen ist. Beim Verkauf sagt der Staat dann nochmal: "Ich hätte gern die …
    LockMann1
    Hallo zusammen! Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit ETFs gekommen und habe bei meinem ersten Kauf etwas vorschnell gehandelt. Es geht um den DBX1DA. Dieser ETF ist steuerhässlich, was mir erst im …
    168,64EUR -1,37 %