checkAd
    invest_dd
    invest_dd
    3 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.08.18, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 166 Bewertungen vergeben 112 angemeldet seit 17.03.2016

    Letzte Beiträge

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    21.08.18, 18:08
    Ich finde die Aktie von ThyssenKrupp interessant. Ich habe Aktien gekauft. - Bitte beachten: Ich gebe keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. - Warum ist die Aktie fuer mich interessant, dazu folgendes …
    11:14:14 4,523EUR -0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von invest_dd bewertet

    Von invest_dd eröffnete Diskussionen

    CO2 - Anlageidee

    22.02.19, 11:14
    katzenbaum
    In diesem Fall handelt es sich um das monatliche Magazin, wobei EURO / EURO am Sonntag und Börse Online alle im gleichen Verlag erscheinen von einer weitgehend identischen Redaktion produziert …
    trading_invest
    Handelt es sich bei EURO um das Magazin, welches monatlich erscheint? Oder die Zeitung (wöchentlich)? ich bin mir nicht sicher, ob hierzu auch was zuletzt in Börse Online stand ( mit "zu billig") - …

    BREXIT: Börsenbeben gerechtfertigt? Oder Chance?

    27.06.16, 18:46
    Rocko1237
    Ich bin Long. Ziel Gap-Closing.
    Arne_Nymous
    Typische Übertreibung. Wer jetzt in den Dax einsteigt kann in wenigen Stunden 5% verdienen.
      DAX
    17.986,2PKT -0,56 %

    Metro: Was passiert mit den Vorzugsaktien?

    13.04.16, 12:37
    iggoperator
    Diese interessante Frage wurde auch schon bei FB aufgeworfen, konnte leider nichts genaues dazu finden.
    invest_dd
    Hallo, weiß jemand, was mit den Vorzugsaktien passieren wird? Werden diese durch Stammaktien ersetzt? Die Vorzugsaktien sind preislich günstiger als die Stammaktien. Entsteht hier durch eine …
    2,12EUR -0,28 %