checkAd
    chrisschmelzle
    chrisschmelzle
    5 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 07.07.16, 08:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 17.03.2016

    Letzte Beiträge

    Broker - Interessenkonflikt - Gegenposition

    07.07.16, 08:55
    Wenn du einen guten Broker suchst, dann musst du auf jedenfall darauf achten, dass es kein Market Maker ist. Denn solche Market Maker werden dir immer versuchen ein Bein zu stellen.

    Guter Broker für DAX handel gesucht

    05.07.16, 11:41
    denke da könnte dir www.brokerdeal.de/weiterhelfen können. Haben eine Übersicht über alle Vorteile und Nachteile von Brokern und was man bei welchem handeln kann

    Guter Broker für DAX handel gesucht

    23.06.16, 11:41
    Also wenn du mich fragst solltest du dich auf jedenfall erstmal mit den handelsprodukten auseinandersetzen. Es gibt da so einige Unterschiede. Danach kommt die Brokerwahl. Denn auch hier muss vorerst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrisschmelzle bewertet

    Von chrisschmelzle eröffnete Diskussionen

    Chart Pattern

    05.04.16, 11:32
    tradepunk
    Nachtrag: Und was "selbstgebasteltes" angeht, guck mal z.B. meinen EUR/USD-Beitrag vom Dezember: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1223418-201-210/t… (Daher z.B. auch meine jüngste Prognose …
    tradepunk
    Moin Chris, auf der Seite von Bull-Chart gibts schonmal ne ganze Menge: http://www.bullchart.de/ta/formationen/index1.php (auch wenn ich hier nicht mit allem einverstanden bin! z.B. sind …

    Enphase Energy Aktie

    30.03.16, 13:10
    sdaktien
    Technisch als Zock interessant, aber mir sehr hohem Risiko. Es sieht es so aus, als wolle die Aktie nach oben schiessen. Allerdings ist die Aktie immer noch in einer Abwärtsbewegung, und die grossen …
    chrisschmelzle
    Hallo zusammen. Was sagt ihr zur Enphase Energy Aktie. Sie ist in den letzten Monaten stark gefallen hat sich aber in den letzten Wochen seitwärts gefestigt. Was sagt ihr, wie weit könnte sie gehen. …

    Drawdown

    24.03.16, 13:11
    Jan_Modaal
    In solchen Fällen streiche ich meinen Kindern für die kleinsten Vergehen das Taschengeld, streite häufiger mit meiner Frau und trample nachts im Garten des Nachbarn über die Blumenbeete. Jeder lässt …
    chrisschmelzle
    Wie verhält man sich in Drawdown Phasen richtig? Drawdown Phasen die vielleicht 15-20 % groß sind sind mental gut weg zu stecken. Wie verhaltet ihr euch aber bei Phasen die 50% groß sind und noch …