checkAd
    Enrigma
    Enrigma
      13 Beiträge |    Offline seit 22.04.16, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2016

    Letzte Beiträge

    Mainstreem's "Gold" - nur Charttechnik

    22.04.16, 18:49
    Also machts gut die Herren, viel Erfolg noch vlt hört man sich mal wieder bin mal gespannt wie es im Juni aussieht ;)
      Gold
    12:33:49 2.317,11USD -0,21 %

    Mainstreem's "Gold" - nur Charttechnik

    22.04.16, 18:43
    Kann sein, aber ich will nicht mehr ständig Überwachen müssen und Angst um meine Gewinne haben, Angst vor Verlusten. Und da ich mich nun Entschieden habe nur noch sehr, sehr selten ins Depot zu …
      Gold
    12:33:49 2.317,11USD -0,21 %

    Mainstreem's "Gold" - nur Charttechnik

    22.04.16, 18:24
    also ich bin Raus, das wird mir jetzt zu blöd hier :) habe jetzt meinen Bestand jetzt auf ca 15 % reduziert, und habe mir jetzt vorgenommen das nicht mehr täglich zu verfolgen das kostet mich noch …
      Gold
    12:33:49 2.317,11USD -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Enrigma bewertet

    Von Enrigma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Enrigma eröffnet