checkAd
    wertekaiser
    wertekaiser
    1 Diskussionen |  219 Beiträge |    Offline seit 13.04.24, 21:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 13.04.2016

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Kampfkater1969
    23.02.24

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    14.02.24, 07:13
    Komplett irre was mit SMC abgeht. Nun hat Barclays das Kurszielnauf 961 USD angehoben.

    https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Super_Micro_Computer_Kursziel_erhoeht-16591400
    01:48:39 785,55USD +9,56 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    07.02.24, 21:15
    Ich bin mit der Hälfte vorsichtshalber raus. Ich hoffe natürlich, dass die Zahlen gut sind. So richtig glauben kann ich es aber nicht. Viel Glück uns allen. Hoffen wir auf die langersehnte Kursrakete😎
    01:42:59 64,45USD +1,99 %

    Enapter AG ehemals S & O Agrar

    06.02.24, 12:31
    Zahlen sind da
    Enapter erreicht erstmals in der Unternehmensgeschichte nach vorläufigen Zahlen für Geschäftsjahr 2023 ein positives EBITDA: - Enapter erreicht erstmals positives EBITDA in der …
    23.04.24 5,32EUR +3,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wertekaiser bewertet

    Von wertekaiser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von wertekaiser eröffnet