checkAd
    SamLowry
    SamLowry
      1,15 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 31.12.23, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 311 Bewertungen vergeben 3079 angemeldet seit 01.04.2016

    Letzte Beiträge

    Deutsche Payment A1M AG - The same old song?

    01.02.23, 13:53
    Kannst Du mir das genauer erklären, wie diese Art von Geschäftsmodellen funktioniert?
    Und wie kommt es hier zu einem täglichen Minus von 1,1x%?
    12:00:21 1,860000EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    05.02.21, 18:08
    Wenn er etwas Anstand hat, spendet er die Erlöse aus dem Buchverkauf. Er hat die Betrugsmaschine 15 Jahre mit seiner Arbeit unterstützt und schlägt nun noch weiter Profit daraus. Das ist mindestens …
    07.01.21 0,600000EUR -44,85 %

    Wirecard - Top oder Flop

    20.11.20, 20:35
    Vielleicht wusste Braun nicht von Anfang an Bescheid, was da wirklich läuft. Vielleicht hat er es verdrängt, als er es hätte wissen können? Vielleicht leidet er unter einer autistischen Störung?
    07.01.21 0,600000EUR -44,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SamLowry bewertet

    Von SamLowry eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SamLowry eröffnet