checkAd
    NextUrigeller
    NextUrigeller
    3 Diskussionen |  81 Beiträge |    Offline seit 17.12.20, 00:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 03.05.2016

    Letzte Beiträge

    Jemand dabei?

    17.12.20, 00:18
    Das der Nachbar und Urgestein in der Mining- und Explorer-Szene Premier Gold übernommen wird bringt zusätzliche Fantasie!

    https://www.premiergoldmines.com/presentations-and-events
    01.11.22 0,012500CAD -16,67 %

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€

    09.11.18, 17:01
    Rohstoffunternehmen, inbesondere Explorer/Entwickler, sind wie Optionsscheine auf den jeweiligen Rohstoff.

    UEC war bei Preisen von 20 USD out of the money und ist es auch noch zu Preisen von heute.
    18:48:32 6,58USD -0,68 %

    Jemand dabei?

    31.10.18, 20:00
    Hoher Besuch im Forum... ;)

    Ja, das wird wohl sein. Je nach Definition zwar, Harte ist schon eine Goldmine. Demnach könnte PGM wirklich die nächste sein. :]
    01.11.22 0,012500CAD -16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NextUrigeller bewertet

    Von NextUrigeller eröffnete Diskussionen

    Sage Gold - Übernahmekandidat?

    08.11.17, 23:24
    praesens
    Guggt ihr hier ;) : https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1241751-1-10/gol… Gruß, praesens
    NextUrigeller
    Vielen Dank, Herr Seemann. Eine sehr detailierte Studie mit interessanten Einblicken. Ich werde Sage sicherlich im Auge behalten. Die Kennzahlen, baldige Produktion und die Nähe zu anderen …
    0,000001USD 0,00 %

    Schafft es Northern Freegold seinen Schatz zu heben?

    31.01.17, 09:42
    lamaro
    wurde in eurem Depot schon umgebucht?
    NextUrigeller
    Hab ich mich auch gefragt. Kostet ja nur Geld. Ich vermute, man will sich ein neues Image verschaffen. Zumal sie ja schon sehr viel Geld "verbrannt" haben und Investoren ihre Verluste mit dem …
    0,260000CAD 0,00 %

    Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!

    06.05.22, 22:07
    faultcode
    6 May 2022 Market Announcement 1/1 -- Wiluna Mining Corporation Limited (ASX:WMC) – Trading Halt: https://wilunamining.com.au/ ... Unless ASX decides otherwise, the securities will remain in trading …
    tntxrxwelle
    @faultcode Sehe das hier so nebenbei und kann das Rätsel vielleicht ansatzweise lösen. M.E. gehört Dundee das Tsumeb Smelter und die verarbeiten dort überwiegend (zumindest frûher) ihre eigenen …
    0,134500EUR 0,00 %