checkAd
    LemonheadPewPew
    LemonheadPewPew
    1 Diskussionen |  454 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 22:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 204 Bewertungen vergeben 132 angemeldet seit 25.05.2016

    Letzte Beiträge

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    gestern 21:43
    Wäre besser gewesen wenn man über 68.000 gekommen wäre. Sieht nicht sehr überzeugend aus aber ein klein bisschen Hoffnung hab ich noch
    02:00:00 19,09USD -1,80 %

    Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung

    gestern 11:13
    Ich geh mal davon aus dass 95½ hier dank Huster am start sind. Keine ahnung warum ihr alle rumheult, wir haben 500% seit der Empfehlung und es ist noch nicht das Ende Fahnenstange also entspannt euch …
    24.04.24 0,311000EUR +0,32 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    gestern 07:30
    ich will das geld noch MSTR und CLSK hinterherwerfen, das sind einfach sehr zeitlich begrenzte möglichkeiten ordentlich geld zu machen. deswegen hätte ich jetzt nach so langer zeit echt gerne mal den …
    24.04.24 0,526500EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    17.04.24, 11:00
    Naja eigentlich habe ich Investiert wegen der Kokskohle Projekte mit Schienenzugang. Oder wie Huster damals titelte "Diese Aktie kaufen und zukünftig mit dem Porsche zur Arbeit fahren" :D Achja, …
    24.04.24 0,526500EUR +0,33 %

    Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung

    gestern 11:13
    Ich geh mal davon aus dass 95½ hier dank Huster am start sind. Keine ahnung warum ihr alle rumheult, wir haben 500% seit der Empfehlung und es ist noch nicht das Ende Fahnenstange also entspannt euch …
    24.04.24 0,311000EUR +0,32 %

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    22.04.24, 08:37
    was ist denn das für ein otto, heult wegen seinen verlusten rum aber ist anscheinend zu unfähig sich die etf inflow daten anzuschauen "nachfrage eingebrochen" lol
    02:00:00 1.265,67USD -5,45 %
    Postingfilter

    Von LemonheadPewPew eröffnete Diskussionen

    NGX - Graphit in Afrika

    06.03.24, 08:07
    N.Y.
    Bin jetzt auch fertig mit einsammeln.. In AUS gibt es nix ..aber bei L+S verkauft noch jemand in 50k Blöcken..... Cheers!
    LemonheadPewPew
    Hab 600.000 Stück von dieser Perle
     NGX
    0,087000EUR +2,35 %