checkAd
    koeln04
    koeln04
    14 Diskussionen |  3,30 Tsd. Beiträge |  9 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 474 Bewertungen vergeben 17

    Warnung vor CFD von InteractievBrokers und deren Reseller

    26.04.18, 12:45
    Chris_M
    Nochmal, du hälst einen CFD (Contrakt for differnez) auf eine Aktie. Die Aktie selbst hälst du ja nicht sondern IB und somit erhält IB die Dividende und weil die eigentliche Dividende an IB gezahlt …
    reckoner
    Hallo, >>>DPWd 2018-04-24 2018-04-25 2018-04-27 4,000 0.00 0.00 1.15 3,910.00 3,910.00 Also 2018. Dann warte doch mal bis du nächstes Jahr die Endabrechnung hast. Beispielsweise bekommt man bei …

    Wichtig: CFD Dt. Aktien Dividenden und dt. Quellensteuer

    25.04.18, 21:58
    koeln04
    Aktien haben bei IB 25%-30% Margin und CFD 20%-30% es nimmt sich also nicht mehr viel
    koeln04
    Finanzierungskosten der CFDs sind steuerlich absetzbar weil es keine Aktgien sind werde aber alle CFD closen weil die Dividenden mit CFD lächerlich sind hab schon teilweise cfd in aktien getauscht …

    St. Aktien Daytrading bitte nur mit Degiro

    18.04.18, 18:26
    Pivottrader
    ja sicher ist das ein anderer Gewinn-Verlusttopf. das macht aber nur Sinn, wenn man noch auf hohen Verlusten sitzt. ansonsten werden alle Gewinne mit 25% versteuert bzw. unterliegen dem persönlichen …
    Chris_M
    Aktiengewinntopf / -verlusttopf und ich bin mir da zwar nicht 100%ig sicher aber CFD´s sind ja eine Form von Derivaten (Spekulation auf Preisveränderungen) und da sollte der Sonstige Gewinn- / …